• Jobs Job bei Borlinghaus Consulting

Borlinghaus Consulting

Backnang

Organisation / Verwaltung

Backnang

Assistent/in des Geschäftsführers Borlinghaus Consulting Backnang Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Unterstützung Ihres Chefs auf allen Ebenen. So koordinieren Sie Termine und planen Reisen, erledigen die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache oder bereiten Präsentationen vor.

Mein Auftraggeber Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen In Backnang Ca 250 Mitarbeiter Tragen Dazu Bei Dass Sich Das Unternehmen Mit Einer Der Modernsten Fertigungsanlagen Weltweit Innerhalb Von 50 Jahren Einen Hervorragenden Ruf Bei Seinen Internationalen Kunden Geschaffen Hat Für Den Geschäftsführer Sales Und Marketing Suche Ich Für Meinen Mandanten Baldmöglichst Einen Oder Eine Assistent/in Des Geschäftsführers Ihre Aufgaben: Engagiert Mit Eigeninitiative Und Vorausschauender Strukturierter Arbeitsweise Ermöglichen Sie Den Reibungslosen Ablauf Der Vielfältigen Organisations- Und Koordinationsaufgaben Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Unterstützung Ihres Chefs Auf Allen Ebenen So Koordinieren Sie Termine Und Planen Reisen Erledigen Die Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Oder Bereiten Präsentationen Vor Und Unterlagen Auf Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Vor- Und Nachbereitung Von Geschäftsbesprechungen Und Behalten Den überblick über Die Aufgaben Und Deadlines Die Ihren Vorgesetzten Betreffen Die Vorbereitung Von Veranstaltungen Wie Bspw Kick-offs Sales Meetings Sommerfeste Und Messen Teilweise In Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Gehört Auch Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Ihre Kaufmännische Ausbildung - Idealerweise Als Industriekaufmann/frau International Management Assistant Oder Fremdsprachensekretär/in - Und Ihr Berufsweg Belegen Eindeutig Dass Sie Dieser Klassischen Aufgabe Gewachsen Sind Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Geschäftsführungssekretariat Gesammelt Und Sind Es Gewohnt Verschiedene Aufgaben Gleichzeitig Zu Betreuen Ohne Den überblick Und Ihren Hohen Qualitätsanspruch Zu Verlieren Sie Beherrschen Das Ms-office-paket Und Bringen Mindestens Sehr Gute Englischkenntnisse Mit Weitere Fremdsprachen Wären Ein Pluspunkt Aber Sind Keine Voraussetzung Und Noch Etwas Zeichnet Sie Aus: Engagement Proaktives Arbeiten Vernetztes Denken Und Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Auch Wenn Nicht Jeder Tag Wie Geplant Läuft Bringt Sie Das Nicht Aus Der Ruhe Und Sie Reagieren Flexibel Auf änderungen Im Tagesgeschäft Loyalität Und Vertrauenswürdigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Eine Persönlichkeit Sind Die Vor- Mit- Und Weiterdenkt Und Freude Daran Hat Ihrem Chef Mit Professionellem Support Den Rücken Frei Zu Halten Dann Passen Sie Ausgezeichnet Zu Meinem Mandanten Das Angebot: Mein Auftraggeber Der In Der Gegend Einen Hervorragenden Ruf Als Arbeitgeber Hat Bietet Ihnen Neben Einem Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Eine Gute Einarbeitung Sowie Weitere Vorteile Eines Modernen Dynamischen Unternehmens Mit Geringer Fluktuation Wenn Ich Sie Neugierig Machen Konnte Und Sie Denken Die Stelle Passt Zu Ihnen Senden Sie Rasch Ihre Vollständige Bewerbung Mit Hinweisen Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Bitte Ausschließlich Per E-mail - Kb@-de - Direkt An Mich Gerne Stehe Ich Ihnen Für Fragen Und Einen Ersten Diskreten Und Vertraulichen Kontakt Unter Der Telefonnummer 0711 65677320 Zur Verfügung Assistentin Geschäftsführung Geschäftsleitung Geschäftsführer Assistenz Sekretärin Sekretariat Industriekaufmann Industriekauffrau International Management Assistant Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Projektassistenz Terminmanagement Terminkoordination Reisemanagement Travelmanagement Administration Organisation Datenpflege Dateneingabe Workflow Büroassistentin Bachelor Of Business Administration Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachensekretärin Europasekretärin 71522 Backnang Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg Ax69877by Assistentin Geschäftsführung GeschäftsleitungGeschäftsführer Assistenz Sekretärin SekretariatIndustriekaufmann Industriekauffrau International ManagementAssistant Personalfachkaufmann PersonalfachkauffrauProjektassistenz Terminmanagement TerminkoordinationReisemanagement Travelmanagement Administration OrganisationDatenpflege Dateneingabe Workflow Büroassistentin Bachelorof Business Administration FremdsprachenkorrespondentinFremdsprachensekretärin Europasekretärin BorlinghausConsulting 71522 Backnang Ludwigsburg StuttgartBaden-Württemberg Assistent/in Des Geschäftsführers Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Unterstützung Ihres Chefs Auf Allen Ebenen So Koordinieren Sie Termine Und Planen Reisen Erledigen Die Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Oder Bereiten Präsentationen Vor Backnang Assistentin Geschäftsführung GeschäftsleitungGeschäftsführer Assistenz Sekretärin SekretariatIndustriekaufmann Industriekauffrau International ManagementAssistant Personalfachkaufmann PersonalfachkauffrauProjektassistenz Terminmanagement TerminkoordinationReisemanagement Travelmanagement Administration OrganisationDatenpflege Dateneingabe Workflow Büroassistentin Bachelorof Business Administration FremdsprachenkorrespondentinFremdsprachensekretärin Europasekretärin BorlinghausConsulting 71522 Backnang Ludwigsburg StuttgartBaden-Württemberg

Assistent/in des Geschäftsführers
   Borlinghaus Consulting (Backnang)

Assistent/in des Geschäftsführers (CSO)
   Borlinghaus Consulting (Östlich von Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Merchweiler)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Elstertrebnitz)